YOUNG FACTORY Dance

für Leute von 11-13 Jahren

kurs_streetdance

Um auch den jüngeren Tänzer:innen ein offenes Tanzangebot in der MoveFactory zu ermöglichen, bieten wir an jedem 2.Samstag im Monat die sogenannte “young-factory DANCE” an. Hier sind alle Leute im Alter von 11-13 Jahren willkommen, um mit Gleichaltrigen gemeinsam zu tanzen .
Bequeme Klamotten anziehen, coole Musik anmachen und schon geht es los auf der Tanzfläche.
Mit Eva steht euch eine Tänzerin aus dem Bereich “Streetdance” zur Seite, die euch gern eine paar Streetdance-basics oder andere coole moves zeigt.

Jede & jeder mitmachen – ihr braucht dafür keinerlei Vorerfahrungen!
Bringt einfach eure Sportsachen und eine Flasche Wasser mit und schon kann es losgehen.
Jede:r im Alter von 11-13 Jahren kann zu den Zeiten der “young-factory” vorbeikommen.
Das Offene Training ist kostenlos, aber kein Kurs in einer festen Gruppe – wir arbeiten nach dem Prinzip “each-one-teach-one”.

Wichtig:
Wenn du zum ersten Mal in die MoveFactory kommst benötigen wir eine sog. Haftungsausschluß-Erklärung von dir, die auch von einem Erziehungsberechtigten unterschrieben sein muss.
Du kannst die HIER downloaden & ausgefüllt mitbringen.

ansprechpartnerIN "YOUNG FACTORY dance"

Fleur de Vries

Das wichtigste

young-factory DANCE
von 11-13 Jahren

jeden 2.Samstag im Monat
12.00 - 14.00 Uhr

nächsten Trainingstage

Samstag 12.November
Samstag 10.Dezember
Samstag 14.Januar`23

Kosten

Kostenlos !