STREETDANCE-KURS

Ihr wollt tanzen wie die Stars in den Videoclips?
Dafür bieten wir euch jede Woche einen Streetdance-Kurs in der MoveFactory.
Zusammen an neuen Schritten arbeiten, coole moves einstudieren und schließlich alles zu einer stimmigen Choreographie zusammenfügen.
Fleur zeigt euch neue Schrittfolgen, lässt die Hände beim tatting fliegen oderr trainiert mit euch das shuffeln – ihre „Spezialität“.
Gemeinsam mit anden macht das Tanzen einfach noch mehr Spaß !
Wenn die Choreo steht gibt es auch immer wieder mal kleinere oder größere Auftritte mit der Gruppe vor Publikum.

Gern kannst du (nach Rücksprache mit der Trainerin) an einem Nachmittag mal „reinschnuppern“ und es ausprobieren.
Zur Teilnahme ist keine Vorerfahrung notwendig.

Die Teilnahme am Streetdance-Kurs kostet monatlich 12,00 €: der Betrag wird zu Monatsbeginn bar beim Training bezahlt.
Du gehst jedoch keinerlei vertragliche Verpflichtung ein und kannst jederzeit auch wieder aus dem Kurs aussteigen.

Komm einfach mal vorbei zum Streetdance-Kurs, bring lockere & bequeme Kleidung und was zu trinken mit und schon geht´s los.

ansprechpartnerIN STREETDANCE-KURS

Fleur de Vries

Das wichtigste

Tage & Zeiten

Montag 16.00-17.00 Uhr

Kosten

12,- € pro Monat

Alter

ab 12 Jahren