trailer "nf´21"

Am 25./26.09.2021 läuft in 100 Städten in ganz NRW die landesweite „Nacht der Jugendkultur“.
Natürlich sind auch wir in diesem Jahr wieder mit verschiedenen Workshops & Show-Beiträgen dabei.
Die Klever Veranstaltung findet statt am SA 25.09. ab 15.00 Uhr bis abends auf dem gesamten Pannier-Gelände (dort wo auch die MoveFactory steht) .
Programminfos dazu gibt es ab Mitte August auch hier auf der Webseite.

Den trailer für dieses einzigartige NRW-Jugendevent haben wir bereits Mitte Juni ua. mit zahlreichen Leuten aus der factory gedreht.
Veranwortlich produziert wurde der trailer von Jens Lagarde, den ihr sicher auch aus der factory kennt.
Der Film ist seit dem 06.07. landesweit zu sehen sein – online, TV, in Kinos, facebook, instagram usw.
Bestimmt werdet ihr das ein oder andere Gesicht darin wiedererkennen…

Supportet den Film gern auf euren sozialen Netzwerken und macht ordentlich Werbung für das Event und die factory !

Vielen Dank im Voraus !