UNTERSTÜTZUNG

unterstutzung_01

Wer sich bewegt bringt etwas in Bewegung

In der MoveFactory sind wir nicht nur beim gemeinsamen Training in Bewegung – auch das Projekt selber bewegt und entwickelt sich ständig weiter.
Dafür benötigen wir jedoch auch Hilfe von außen und freuen uns über jede Form der Unterstützung:

Finanzielle Unterstützung

Die Miete der Halle, Strom & Nebenkosten kosten natürlich Geld, das wir jedes Jahr aufbringen müssen. Hinzu kommen auch mal kleinere & größere Anschaffungen für das Training.
Wir freuen uns über jede Einzelperson, jede Firma oder Institution, die uns dabei einmalig oder regelmäßig unterstützen möchte.

Materielle Unterstützung

Wir halten unsere Halle selber in Schuss und renovieren alles in Eigenregie – von der Gestaltung der Wände bis zum Verlegen des Bodens.
Für das Parkour-Training bauen wir uns neue Geräte oder möchten gern auch Paletten-Möbel für draußen herstellen.
Dafür benötigen wir Farben & Euro-Paletten, PVC-Boden & Schrauben und vieles andere mehr.
Wer damit weiterhelfen kann, darf sich gern bei uns melden.

Ideelle Unterstützung

Wer die Idee hinter der MoveFactory gut findet, kann das auch anderen mitteilen.
Wer Jugendliche kennt, die evtl. Interesse am Training haben, kann die Infos weitergeben.
Wer eine Tanzgruppe für einen Auftritt oder ein paar Breakdancer für ein Event sucht kann uns gern ansprechen.

ansprechpartner

Frank Rensing

Leitung der MoveFactory

erreichbar über unser Kontaktformular
per email an frank@movefactory.eu
telefonisch im KALLE (02821) 14548
oder persönlich in der MoveFactory

Kooperationspartner

MIt unterstützung durch