OPEN FACTORY

Offenes Training

Mittwochs  ab 17.00 Uhr

18.30-20.00 Uhr mit Schwerpunkt Parkour
20.00-21.30 Uhr mit Schwerpunkt Tricking/AirTrack-Matte

Donnerstags  18.00-19.00  Uhr

mit Schwerpunkt Breakdance

Freitags   16.00-18.00  Uhr

Parkour für Fortgeschrittene in der Sporthalle Böllenstege

Samstags   ab 14.00  Uhr

mit Schwerpunkt Calisthenics & AirTrack-Matte

1.Samstag im Monat
12.00-14.00  Uhr

Young Factory
Parkour nur für Leute von 11-13 Jahren

breakdance_01
Trainingsmöglichkeiten

Die MoveFactory bietet euch eine Trainingsmöglichkeit für verschiedene urbane Sportarten.
Die 200 qm große Trainingshalle befindet sich in der ehemaligen Klever Schuhfabrik Pannier.
Diese liegt zentral in der Klever Oberstadt – nur ein paar Schritte entfernt vom EOC/Mäcces zu Beginn der Ackerstraße.
Wenn ihr auf das Gelände kommt findet ihr die MoveFactory auf der rechten Seite.

Bei uns finden Jugendliche ab 13 Jahren & jungen Erwachsene (bis 27 Jahre) einen Raum für ein gemeinsames unkonventionelles Training.

each-one-teach-one

In der MoveFactory lernen wir voneinander & miteinander – das Motto »each-one-teach-one«
ist dabei unser Grundprinzip.
Hier ist jede/r nicht nur Lernende/r sondern zugleich auch Lehrende/r und alle trainieren miteinander auf Augenhöhe.
Das setzt voraus, dass alle respektvoll miteinander umgehen – auch jede/r Fortgeschrittene hat irgendwann mal klein angefangen.

Wir denken, dass jede/r etwas dazu beisteuern kann, das gemeinsame Training in der MoveFactory zu bereichern.

eachoneteachone_01
parkour_halle_01
Offen für alle
offen für dich

Zur open factory, unseren offenen Traininsgzeiten, kann jede/r kommen, der/die mindestens 13 Jahre alt ist.

Wichtig: wenn du zum ersten Mal in die MoveFactory kommst benötigen wir eine sog. Haftungsausschluß-Erklärung von dir – bei Minderjährigen muß diese auch von einem Erziehungsberechtigten unterschrieben sein.

Du kannst die HIER downloaden & ausgefüllt mitbringen.