OPEN FACTORY

Offenes Training

Mittwochs  ab 18.30 Uhr

Parkour-Training basic / AirTrack

Donnerstags  ab 18.000  Uhr

Breakdance-Training

Freitags   16.00-18.00  Uhr

Parkour-Training intermediate (in der Sporthalle Böllenstege)

Freitags  ab 18.00  Uhr

open factory

Samstags  ab 14.00  Uhr

open factory

1.Samstag im Monat
12.00-14.00  Uhr

young factory
Parkour nur für Leute von 11-13 Jahren

weitere Trainingszeiten nach Absprache in der factory

breakdance_01
Trainingsmöglichkeiten

Die MoveFactory bietet euch Trainingsmöglichkeiten für verschiedene urbane Sportarten.
Die 200m² große Trainingshalle befindet sich in der ehemaligen Klever Schuhfabrik Pannier.
Diese liegt zentral in der Klever Oberstadt – nur ein paar Schritte entfernt vom EOC/McDonalds zu Beginn der Ackerstraße.
Wenn ihr auf das Gelände kommt findet ihr die MoveFactory auf der rechten Seite.

Bei uns finden Jugendliche ab 13 Jahren & junge Erwachsene (bis 27 Jahre) einen Raum für ein gemeinsames unkonventionelles Training.

each-one-teach-one

In der MoveFactory lernen wir voneinander & miteinander – das Motto »each-one-teach-one« ist dabei unser Grundprinzip.
Hier ist jede/r nicht nur Lernende/r sondern zugleich auch Lehrende/r und alle trainieren miteinander auf Augenhöhe.
Das setzt voraus, dass alle respektvoll miteinander umgehen – auch jede/r Fortgeschrittene hat irgendwann mal klein angefangen.

Wir denken, dass jede/r etwas dazu beisteuern kann das gemeinsame Training in der MoveFactory zu bereichern.

eachoneteachone_01
parkour_halle_01
Offen für alle
offen für dich

Zur open factory, unseren offenen Traininsgzeiten, kann jede/r kommen, der/die mindestens 13 Jahre alt ist.

Wichtig: wenn du zum ersten Mal in die MoveFactory kommst oder auch am Freitags-Training in der Sporthalle teilnimmst benötigen wir eine sog. Haftungsausschluß-Erklärung von dir – bei Minderjährigen muß diese auch von einem Erziehungsberechtigten unterschrieben sein.

Du kannst die HIER downloaden & ausgefüllt mitbringen.