Willkommen!

x

Spendenaktion "(D)ein Platz für alle"

spende_01

Spendenaktion
"(D)ein Platz für alle"


Unterstütze die Neugestaltung der MoveFactory!

Seit Ende 2019 bietet der 200m² große Trainingsraum eine Vielzahl von Aktivitäten wie Parkour, Streetdance, Breakdance und Calisthenics an. 
Bei uns finden Kinder & Jugendliche die Möglichkeit, sich auszuprobieren, zu bewegen und gemeinsam ihre Leidenschaft zu teilen.

Die positiven Rückmeldungen und die wachsende Begeisterung zeigen uns, wie wichtig solch ein Ort für die Gemeinschaft ist. 

Ein dünner alter (Messe-)Teppich auf dem Betonboden bildete bisher die basis dafür, doch nun ist es an der Zeit, diesen gegen einen geeigneten Boden aus Trainingsmatten für den Sport auszutauschen.

Doch dafür brauchen wir deine Hilfe!


Update

zahlreiche kleine und größere Spenden haben uns bis jetzt erreicht – dafür an dieser Stelle schon aml ein großes „DANKESCHÖN!“
Dieses Geld konnten wir bereits in den Kauf von vielen Trainingsmatten investieren.
Gleichzeitig haben wir die Gelegenheit genutzt, für Parkour ein neues Setup mit mehr Stangen aufzubauen.
Mit ein paar Fotos wollen wir euch die ersten Ergebnisse zeigen:

umbau03
umbau01
umbau02


Der erste Teil des Bodens ist verlegt.

Um die Trainingsbedingungen für alle zu verbessern und die Verletzungsgefahr zu minimieren, wollen wir den kompletten Trainingsbereich mit dem neuen Bodenbelag aus hochwertigen Trainingsmatten ausstatten.
Der Teppich im vorderen Tanzbereich soll durch einen Holzboden ersetzt werden, auf dem dann später der Tanzboden ausliegt.

Noch fehlt uns aber einiges an Geld, um den Boden komplett neiu zu machen.
Und hier kommst du ins Spiel:
Mit einer Spende kannst du dazu beitragen, dass „(D)ein Platz für alle“ noch besser wird!
Jeder Euro bringt uns unserem Ziel näher, einen sicheren und inspirierenden Raum für Bewegung und kreative Entfaltung zu schaffen. Egal, ob du einen oder mehr Quadratmeter unterstützt oder eine andere Summe geben kannst – jeder Euro zählt und hilft.

Lasst uns gemeinsam etwas Großartiges schaffen!
Unterstütze unser Projekt „(D)ein Platz für alle“ und hilf uns, unseren Trainingsraum in der MoveFactory zu einem Ort zu machen, an dem sich Menschen aller Hintergründe willkommen und inspiriert fühlen.

So kannst du mithelfen & spenden:
# überweise deine Spende direkt auf das Konto unseres Kooperationspartners Streetbeat eV.
    (Bankverbindung sh. rechte Spalte)
# komme persönlich in der MoveFactory vorbei und hinterlasse deine Spende in der Spendendose

Mit deiner Hilfe können wir einen Raum schaffen, der Talente fördert und ein Zuhause für kreative Bewegung schafft. Wir danken jedem & jeder im Voraus ganz herzlich für die Unterstützung!

Gern nehmen wir die Namen aller Spender auf einem Bild auf, mit dem wir deutlich machen, wieviele Menschen unsere Visionen in der factory unterstützen.


So kannst du spenden:

per Überweisung
überweise eine beliebige Summe mit dem Stichwort „Boden MF“ auf das Konto unseres Kooperationspartner Streetbeat eV.

IBAN
DE56 3246 0422 0504 2040 14BIC
BIC
GENOEDE1KLL
Bank
Volksbank Kleverland eG
Stichwort
„Boden MF“

Spendendose
in der factory

in der factory steht eine
Spendendose, die deine Spende
gern annimmt

Go To Top